Über uns

Family Performance - Das sind wir, Jennifer Nothing (li. im Bild) und Rena Petschner (re. im Bild), die Gründerinnen von Family Performance.

WEIL WIR DARAN GLAUBEN, FAMILIEN MIT SPORT ZU VERBINDEN UND DAS POTENTIAL FÜR EIN AKTIVES UND GESUNDES FAMILIENLEBEN ZU STÄRKEN. ​

Wir sind Rena & Jenni, die Gründerinnen von Family Performance. Hier vereinigen wir das Wissen und die Erfahrung aus den Bereichen der Sportwissenschaft, Psychologie, Pädagogik und des Coaching. Unsere Passion: FAMILIEN MIT SPORT ZU VERBINDEN UND DAS POTENTIAL FÜR EIN AKTIVES UND GESUNDES FAMILIENLEBEN ZU STÄRKEN. Ein gesunder und fitter Körper ist der Grundbaustein für Vitalität, Lebensfreude, Belastbarkeit und Glück – Eigenschaften die man im Familienalltag braucht. Aber wie bringe ich Sport und Familie unter einen Hut? Kann ich gesundes Essen kochen, das auch gleichzeitig meinen Kindern schmeckt? Wir nehmen uns diesen Fragen an! Denn der Austausch ist uns wichtig. Bei uns stehen sowohl bei Fitnesskursen in Kleingruppen, Workshops als auch beim Personal Training der Spaß und die Gesundheit im Vordergrund. Wir nehmen uns den individuellen Bedürfnissen unserer Teilnehmer an und informieren euch über die neuesten Trends im Bereich Fitness und Gesundheit. Von uns bekommt ihr hilfreiche Tipps, die Ihr sofort in euren Alltag integrieren könnt. Ein Konzept, welches Familien über Sport zusammen bringt und sich um Bewegung, Erholung und Gesundheit im Familienalltag kümmert. Findet Euer Potential durch Family Performance -gesund & aktiv im Familienleben. ​

Wir sind Family Performance

Wir lieben was wir tun. Family Performance besteht aus einem Team von insgesamt 10 Trainern, Therapeuten, Pädagogen und Sportwissenschaftler. Eine große Familie. Wir unterstützen uns gegenseitig und versuchen tolle Synergieeffekte aus den Bereichen Sport und Gesundheit zu erschaffen um Deine Bedürfnisse zu erfüllen. Wir sind alle Profis und haben viel Erfahrung in den Gebieten aus dem wir kommen.